Charity Lauf Hagenberg 2015 

Die gemeinnützige Organisation "charity running" (www.charityrunning.net) organisierte schon wie im letzten Jahr den Charity Run im Softwarepark der FH Hagenberg. Ziel der Veranstaltung ist es, Menschen zum Sport und zur Bewegung zu motivieren und dabei gleichzeitig soziales Engagement zu fördern.

Die Mitarbeiter der AKtivsoftware GmbH ließen sich diese Gelegenheit nicht entgehen und gingen für einen guten Zweck bis an ihre körperlichen Grenzen - jede Runde (500m) im Schloßpark Hagenberg zählte und und wurde in eine Spende umgemünzt. So konnte Markus Haidinger mit 122 Runden bzw. 61 km und Wiltraud Lengauer mit 111 Runden bzw. 55,5 km einen wesentlichen Beitrag leisten. Diese tolle Leistung machte sich nicht nur auf dem Spendenkonto bemerkbar, sondern wir erhielten als Anerkennung auch tolle Sachpreise.

Go to top